Frage von KnutWM, 39

Pay Pal hat ne Macke?

Hallo nette Leute, ich wollte mir gerade einen pc per mifcom Kaufen und mit pay pal bezahlen. Ich habe mich wie gewohnt eingeloggt da fragt er mich wie meine Kontonummer lautet. Wen ich das eingebe und auf ok drücke meint er das ich ein Konto angeben soll das nicht schon angemeldet ist, ich will aber dieses Konto verwenden!!! was soll ich dagegen tun.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 21

Nein, Paypal wünscht von Dir einen Kreditkarte. Das ist in letzter zeit so , es war zu viel Betrug , Dem hast Du mit Deiner Anmeldung auch zugestimmt. 

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

hast Du keine , kannst Du das Paypal Konto auf Guthaben Basis führen.

Du kannst Paypal kontaktieren , falls Du an einen Fehler glaubst .

Dazu musst Du eingeloggt sein , Du erhälst einen Code , den Du eingeben musst 

Rufen Sie uns an: 0800 723 4500 Free

Antwort
von Margita1881, 16

Vielleicht ist PayPal der Betrag zu hoch ! Um welche Summe geht es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten