Wieso habe ich in Arma 3 nur 20 FPS trotz gutem PC?

5 Antworten

Arma ist cpu lastig und deine ist total veraltet. Pugb setzt mehr auf Grafikkarte deswegen geht das auch noch.

Es ist wie immer er mist kaufen nach sich beschweren wenn was nicht läuft. Warum fragt man vorher? Wenn du Upgrade willst musst du den halben PC raus schmeißen und das kostet, das hätte man vermeiden können :/

Passey
Fragesteller

naja ich habe den Pc zur Jugendweihe (von 3 jahren ) geschnenkt bekommen ;/

DrBlub  30.04.2018, 22:31
@Passey

naja kann man jetzt ehe nicht ändern. Ich kann dir nur sagen wenn du aufrüsten willst rechne mal zwischen 500 bis 600 euro

Passey
Fragesteller
@DrBlub

da kann ich wohl nichts ändern muss ich mich halt damit abfinden ...

Hallo,

dein PC ist nicht gut, die CPU ist uralt und die Grafikkarte untere Mittelklasse. Also kein Wunder, dass Arma 3 nicht läuft.

Mit einem neunen Prozessor, RAM und Mainboard wird das schon was, das kostet aber schnell mal 400 Euro und mehr.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Deine CPU ist leider steinalt und hat zu wenig Power für Arma.

Arma profitiert extrem von einer hohen SingleCoreleistung und hohem Takt. Deine CPU hat weder noch.

Passey
Fragesteller

könntest du mir eine gute im Preis-Leistungsverhältnis empfehlen?

Phil093  30.04.2018, 22:23
@Passey

Bei einem Upgrade werden auch ein neues Mainboard und Arbeitsspeicher fällig.

~400€

Passey
Fragesteller
@Phil093

gut , da werde ich wohl damit leben müssen das ich arma 3 in nächster zukunft nicht spielen werden kann , trozdem danke !

Maximmiii  30.04.2018, 22:22

I5 coffelake

Passey
Fragesteller
@Maximmiii

und die würde dann auch auf mein Mainboard passen , bzw kann ich die dann austauschen ? (sry hab mit technik nicht viel am hut xD)

peddahpanh  30.04.2018, 22:27
@Passey

passt nicht auf dein Mainboard und du brauchst auch neuen RAM

64 bit Starten und Grafik ganz nach unten, könnte helfen

Gut ist was anderes, .. stell die grafik runter