Warum so wenig FPS?

3 Antworten

Die Karte war, als sie 2014 auf den Markt kam, schon Lowend.

Was erwartest du in einer Branche, die so Schnelllebig ist, dass die Technik, die gerade auf den Merkt kommt, schon veraltet ist.

Das Ding ist 8 Jahre alt.

Das wär so, als wenn sie aus einer Zwit käme, in der der Mensch gerade gelernt hat Feuer zu machen.

Dynastien36
Fragesteller

Ich habe denn pc in einem Store gekauft sie meinten zu mir das alles gut laufen sollte. Anscheind wurde ich verarscht

Joa die Teile sind schon ein Augenblick älter.

Dazu ist Warzone extrem schlecht optimiert.

Die GPU ist halt sehr schwach.