Gtx 560 vs Gtx 560 ti?

3 Antworten

Hallo,

die GTX 560Ti ist die stärkere der beiden Grafikkarte. Damit wirst du mehr FPS erhalten. Wobei Fortnite seit den neuen Seasons sehr leistungshungrig ist.
Nimm da lieber eine stärkere Grafikkarte.

LG

Die ti ist natürlich "besser" das spielt bei dem Alter der Karten aber keine große Rolle. Valorant wird aber jedenfalls noch prima mit beiden Karten laufen. In 1080p mit medium settings kannst du noch solide 100 Fps erwarten.

Falls du dir in naher Zukunft sonst noch eine alte Karte zum Zocken anschaffst, achte darauf das sie mindestens 2GB vram hat. Auf 1GB macht heute nichts mehr Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheNewPlayer333
Fragesteller

Und low Settings schafft es die 165 FPS (hab ein 165 HZ monitor)

Jonaaas187  05.01.2024, 21:04
@TheNewPlayer333

Vielleicht nicht unbedingt konstant, aber mit den 165 ist in Valorant zu rechnen. Neuere Titel kannst du natürlich in so einer Frame Rate vergessen.

Das sollte sehr wenig unterschied machen, da beide warscheinlich sogar zu alt sind um überhaupt Windows zu unterstützen

Jonaaas187  05.01.2024, 20:56

Natürlich werden sie noch in Windows unterstützt, Nvidia gibt halt nur kein Support mehr für aktuelle Treiber.

TheNewPlayer333
Fragesteller

sie unterstützen Windows aber hast du ne Antwort auf meine Frage?