Wieso habe ich im Vakuum kein sixpack?

3 Antworten

Sah bei mir damals genau so aus

man sieht halt die bauchmuskeln noch laenglich aber das wars - war bei mir auch bei nur 7% kfa (dann kamen noch adern hinzu).

Ist wohl auch veranlagungssache - und bedenke das du dann nicht wirklich anspannst :D

Weil im vakuum nichts angespannt wird... Wie siehts denn aus wenn du den Bauch anspannst?

Manche Menschen können keinen Sixpack haben, sondern nur einen 4- oder sogar 8-pack. Das ist genetisch bedingt.

Sakul1337
Fragesteller

Siehe oben

bettina90  18.07.2019, 20:41
@Sakul1337

Da hast du ja den Bauch stark eingezogen aber nicht die bauchmuskeln angespannt....das ist was anderes.

Edit: grade gesehen (bei mir unterhalb)

Nicht so viel trainieren... sieht nicht mehr gut aus.

Etwas weniger ist besser.