Frage von HaNeulKim, 97

Wieso guckt er ständig zu mir rüber?

Hallo zusammen! :) Also ich fahre oft mit dem Zug zur Schule und bin 13 Jahre alt. Am Bahnhof habe ich einen Jungen bemerkt, der nicht auf meine Schule geht. Er ist älter als ich und er sieht ständig zu mir rüber, was mir manchmal etwas Angst macht :'D Einmal haben wir kurz miteinander gesprochen, aber sonst auch nichts. Ich weiß immer noch nicht wie er heißt. Auf jeden Fall steht er immer sehr dicht hinter mir und ich gehe dann meistens weiter weg von ihm :'D Er beobachtet mich oft, und ist immer in meiner Nähe, was er vielleicht nicht böse meint, aber es macht mir ein wenig Angst.. Ich weiß nicht, was das bedeuten soll? Kann mir bitte jemand helfen? :(
Was soll ich tun? Ich bedanke mich für jede Antwort. Danke, Eure Ha-Neul♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jaklin123, 52

Wenn er dich komisch anschaut ohne dabei zu lächeln dann solltest du dich von ihm fern halten. Aber wenn er dich anlächelt und du das gefühl hast das er es gut meint dann geh zu ihm hin und fang eine Unterhaltung an. Oder warte einfach bis er den ersten Schritt macht. Du solltest aber auch nach seinem Alter fragen wenn er über 16 ist solltest du ihn eher nicht beachten. Ist aber deine Entscheidung, viel glück:)

Antwort
von Fragensind, 46

Ich glaube das dein unterbewusst sein ihn interessant findet und deshalb das normale Dinge die er macht dir komisch rüber kommen

Kommentar von HaNeulKim ,

Mein Unterbewusstsein?? 

Kommentar von Fragensind ,

Also das du dir noch nicht bewusst bist das du ihn interessant findest

Antwort
von Dreamerxyz, 38

Kann sein, dass er dich mehr als mag. Hat er zufällig dabei noch gelächelt?

Kommentar von HaNeulKim ,

Etwas schon.. :)

Kommentar von Dreamerxyz ,

OK, das würde meine These etwas mehr bestärken. Ständiger Blickkontakt mit lächeln idt wirklich meist ein Flirtanzeichen. Wenn es so weiter geht bzw. er mehr Nähe zu dir sucht/ Kontakt (reden) aufnehemen will, kannst du dir sicher sein. Kannst ja mal versuchen, mit ihm etwas zu reden.Findest du ihn vielleicht etwas interessant (auch wenn er dir etwas Angst macht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten