Wieso guckt er ständig zu mir rüber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich komisch anschaut ohne dabei zu lächeln dann solltest du dich von ihm fern halten. Aber wenn er dich anlächelt und du das gefühl hast das er es gut meint dann geh zu ihm hin und fang eine Unterhaltung an. Oder warte einfach bis er den ersten Schritt macht. Du solltest aber auch nach seinem Alter fragen wenn er über 16 ist solltest du ihn eher nicht beachten. Ist aber deine Entscheidung, viel glück:)

Kann sein, dass er dich mehr als mag. Hat er zufällig dabei noch gelächelt?

HaNeulKim
Fragesteller

Etwas schon.. :)

Dreamerxyz  25.09.2016, 01:24

OK, das würde meine These etwas mehr bestärken. Ständiger Blickkontakt mit lächeln idt wirklich meist ein Flirtanzeichen. Wenn es so weiter geht bzw. er mehr Nähe zu dir sucht/ Kontakt (reden) aufnehemen will, kannst du dir sicher sein. Kannst ja mal versuchen, mit ihm etwas zu reden.Findest du ihn vielleicht etwas interessant (auch wenn er dir etwas Angst macht)

Ich glaube das dein unterbewusst sein ihn interessant findet und deshalb das normale Dinge die er macht dir komisch rüber kommen

HaNeulKim
Fragesteller

Mein Unterbewusstsein??

Fragensind  25.09.2016, 01:21

Also das du dir noch nicht bewusst bist das du ihn interessant findest

Frag ihn nicht uns