Wieso glänzt die Pizza eigentlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich vor allem aus dem Käse und ggf. aus Schinken und/oder Salami...

Aus dem Käse kommt viel Fett. Manchmal wird auch etwas Ölivenöl auf die Pizza getan

Das ist das Fett und etwas Oliven Öl

Das macht man nicht runter das schmeckt doch einwandfrei

Fett/Öl kommt meist vom Belag und vom Käse. Wenn du kein Fett/Öl haben willst musst du ohne Käse und sowas wie Salami, Schinken etc arbeiten.

Habe aber noch nie ne glänzende Pizza gehabt und auch noch keine die vor fett/Öl am Tropfen war

Ich schwöre derartiges hab ich noch nie bewusst war genommen.

Du Arme verlorene Seele hast ein völlig gestörtes Verhältnis zu Lebensmitteln

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig