Wieso gilt es als "uncool" wenn man am Strand keine Badeshorts sondern die eher kleineren Badehosen trägt?

8 Antworten

ich trage nur "kleine badehosen" kenne niemanden bei mir den das stört

Bei Männern ist es immer genau andersherum als bei Frauen ...,

Je mehr umso besser!!!

Das ist definitiv eine Modeerscheinung.

Also ich trage auch fast ausschließlich Badeslips und bin auch noch nie wirklich bepöbelt worden. Außerdem sollte eh jeder tragen was Ihm/Ihr gefällt. An Stränden kommt es eh immer wieder vor das man auf nackte, Badestrings oder Badeslips trifft die das eigene Paket noch etwas betonen (Bulge oder Push up). Sowas gibt es auch für Männer.

Also trage doch einfach was Dir gefällt und gut ist es. Ob Badeslip, Halbstring oder Retroform. Bei der Retroform gibt es auch Badeslips die fast die Retroform haben. Du hast also genug Auswahl.

Weil die Leute alle meinen sich irgendetwas unterordnen zu müssen. Sowas sollte man einfach getrost ignorieren udn das tragen, was man selbst am besten findet...

Obgleich es Deine Frage nicht beantworten wird, möchte ich nur mal loswerden, dass ich die kurzen, engen Hosen viel toller finde!

Vielleicht sind es einfach die typischen unreifen Pöbler, welche etwas sagen, wohingegen sich gelassene und entspannte "Kurzhösenträger" einfach unbeeindruckt ihr Ding machen.