Trägt Mann sowas denn nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja klar warum nicht ;) 80%
Nein sowas geht garnicht ;( 20%

13 Antworten

Ja klar warum nicht ;)

Die Figur sollte halt dazu passen und das ist leider oft nicht der Fall. Andersherum gibt es viele, denen es super stehen würde, aber die sich dann in unnötig langen Shorts verstecken.

Atheismus54  29.07.2022, 17:52

Ich trage ausschließlich Badeslips, obwohl ich nicht die optimale Figur habe. Soll ich deswegen auf Badeslips verzichten? Nein, das sehe ich absolut nicht ein. Was andere Leute davon halten, ist mir völlig egal. Außerdem tragen Frauen auch Bikinis, obwohl sehr viele nicht unbedingt die passende Figur haben. In diesem Fall ist Gleichberechtigung gefragt. Dass es heute so übertrieben der Fall ist, unschöne, lange, schlabbrige Badeshorts zu tragen, ist für mich wirklich unverständlich.

randomUser01  30.07.2022, 15:26
@Atheismus54
Ich trage ausschließlich Badeslips, obwohl ich nicht die optimale Figur habe. Soll ich deswegen auf Badeslips verzichten? Nein, das sehe ich absolut nicht ein. Was andere Leute davon halten, ist mir völlig egal.

Denk einfach an dich selbst und tu etwas für deine Gesundheit, indem du abnimmst.

Außerdem tragen Frauen auch Bikinis, obwohl sehr viele nicht unbedingt die passende Figur haben. In diesem Fall ist Gleichberechtigung gefragt.

Der Anblick ist dann halt genauso unschön und das macht es jetzt nicht wirklich besser.

Ja klar warum nicht ;)

Ich trage selbst fast nur Badeslips, finde die am bequemsten und angenehmsten zu tragen.

Ja klar warum nicht ;)

Ist halt ein klassischer Badeslip, wenn in dem Fall mit einem eher schlechten Schnitt.

Habe generell nichts gegen Badeslips einzuwenden, trage ich zum schwimmen selbst gerne. Jeder soll tragen was ihm gefällt.

Ja klar warum nicht ;)

Ein klassischer Badeslip: Man hat darin volle Bewegungsfreiheit, das vorne hat alles Platz und er sieht sexy aus. Das ist doch was ganz anderes als diese Schlabberbuxen!

Ja klar warum nicht ;)

Ich trag auch nur Badeslips. Ich würde nur einen anderen schnitt wählen, mit niedrigerer Taile.