Wieso gibt es Menschen die "Alles" können?

8 Antworten

Hallo Kotzmonsterchen,

manche Leute verfügen über Bildung, Intelligenz und Lebenserfahrung. Sie überlegen sich vorher genau, was und wie sie es machen und bereiten sich entsprechend vor.

Sie lassen sich erst gar nicht auf etwas ein, was nicht gelingen kann.

Dadurch scheint es manchmal, das Jemand alles kann.

Gruß Hundemarke

hundemarke  06.06.2015, 13:13

Ps.: Es gibt niemanden, der alles kann; ebenso wie es Niemand gibt der nix kann.

Hallo Leute, seit mir nicht böse!

So ein Dummes Gerede!

Ich bin einer von denen!

Nur weil ihr es nicht könnt und keinen kennt der es kann, heißt es noch lange nicht das es keinen gibt!

Ganz ehrlich holt euch wo anders Aufmerksamkeit!

Bin 39 Jahre alt Autist mit einem weit überdurchschnittlichen IQ!

Muss nicht lernen oder Erfahrung haben um es zu können, entsteht alles im Kopf beim mache. Kann es nicht erklären warum oder wieso ich es kann.

Ich gehe alles an ohne es gelernt zu haben zum Beispiel:

Bin Schlosser

Repariere Handys

Repariere Autos komplett: Motor (alles von Kolbenringe, Zylinder honen ... .), Technik, lackieren

Wohnungen und Häuser komplett Sanierung also:

Elektro installationen, mauern, betonieren, Estrich, Boden aller Art, Parkettboden schleifen, Wasser Installateur, Malen, Fenster, Türen, Türstock, Küchen Montage

Baumaschinen Führer, Solaranlage, Forstarbeiten, pflastern, Homepages, Schauspieler, und vieles mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an was du unter alles verstehst. Es gibt keinen Menschen, der alles kann. Nur weil er viele Sachen kann, die du z.b. nicht kannst, heißt es nicht dass er alles kann. Beispielsweise kann man sich das zeichnen, Geschichten schreiben, singen, tanzen, Instrumente spielen beibringen. Damit hast du schon einen Großteil von Talenten die nicht jeder hat. mit dem richtigen Selbstbewusstsein kommst du dann auch noch so rüber, als würdest du mit allen Menschen auskommen. Auch wenn du es vllt nicht tust. Menschen zeigen meist von Natur aus nur ihre guten Seiten. Somit scheinen Menschen die Viel können, so als würden sie alles können.

wieso gibt es menschen, die so gar nichts können?

mein schwager zb, kann nicht mal einen pavillion aufbauen

außerdem kenne ich dein alles bestimmt...

nur weil der hausmeister weiß, wie man die heizung runterregelt und du nicht, ist er nicht!! supermann^^

Nicht jeder kann alles, aber manche Menschen haben in vielen Sachen Übung