Welche Menschen bzw. In welchem Land leben die freundlichsten Menschen?

8 Antworten

würde spontan behaupten im Süden :D Italiener und viele Griechen habe ich bisher am freundlichsten wahrgenommen.

In Schweden bzw. Skandinavien sollen sie recht gastfreundlich sein.
Aber Südländer (so wie Italiener) sind glaube ich offener.

Ridgeback83  07.01.2018, 22:35

Hm, in Sachen Couchsurfing ist es in den skandinavischen Ländern wohl richtig schwer nen Host zu finden. So auch bei mir in Dänemark. Hab Wochen lang gesucht und entweder ham sie mir der Reihe nach abgesagt oder aber meist sich gar nicht erst zurück gemeldet. Und solche Probleme nen Host zu finden hat ich sonst noch nie. Und da schein ich nicht der Einzige zu sein. Die Erfahrung ging schon öfter rum. Da sind se scheinbar nicht so Gastfreundlich.

Ist spät aber ich bin halb albanerin halb Italienerin und in Italien Albanien sind due Übels nett auch in Spanien Dänemark japan

Auf jeden Fall NICHT in Deutschland - leider.

Also in Europa nach meinen Erfahrungen, in Italien, Spanien und Holland.

Aber am freundlichsten sind Neuseeländer und Japaner.

Axolotl358  16.08.2019, 14:44

nach außen tun Japaner freundlich, aber das muss Nichts heissen....