One Piece: Wieso gibt es Leute die sagen Shiryu ist auf Whitebeard level. Er hat doch kein Haki?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat zumindest Rüstungshaki sieht man in Kapitel 1087 da er sein Schwert schwarz färbt

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Wer behauptet das? Man hat Shiryu doch nicht mal kämpfen sehen.

Whitebeard war eine der stärksten Personen, die je gelebt haben. Wenn, wäre vielleicht einer der Emperors auf seinem Level, Shiryu also wohl nicht.

Aber abgesehen davon ist One Piece ja ein bisschen komplexer, und es kommt nicht nur auf reine Stärke an, sondern auch auf Cleverness. So direkt vergleichen, wie mit Dragonball Powerlevels, kann man hier einfach nicht.

Luffy89
Fragesteller

Solche leute die one piece ranken meliodasubd viele andere

FelixSH  19.08.2023, 10:26
@Luffy89

Du wirst schon diese Leute fragen müssen, man kann ja alles mögliche rechtfertigen.

Luffy89
Fragesteller
@FelixSH

Ja aber da ein typ mit 500000 abos mir antworten wird ist eher unwahrscheinlich

FelixSH  19.08.2023, 15:05
@Luffy89

Mein Punkt war mehr dass es dir sonst niemand sagen kann.