Wieso gibt es fckboys?

3 Antworten

Die machen einfach auf was die Bock haben. Wo ist das Problem rum zu vögel? Solange man nicht verheiratet ist, kann man lügen und betrügen wie man will und auch mit allen und Jeden, auch gleichzeitig.

LilTjays
Fragesteller

Du passt perfekt in diese Generation btw

ParasitenJosef  12.09.2023, 21:34
@LilTjays

Oh... da wurde von jemanden also die Gefühle von einem sogenannten Fckboy verletzt. Ich würde das nicht so ernst nehmen mit den Jungs. Bist ja nicht verheiratet mit der Person. Also, wo ist dss Problem?!😃

"fuckboys" unterliegen ihrem biologischem Drang nach Sex. Sehr viel mehr Jungs würden selbiges tun, wenn sie mutig bzw. dreist genug wären und merken würden, dass sie damit durchkommen.

Das ist Biologie. Wer sich mit vielen Partnern paart erzeugt potentiell viele Nachkommen, was evolutionär gesehen der Sinn des Lebens ist.