Schauen sich Jungs den snapscore an?

4 Antworten

Guten Morgen,

als ich Snapchat genutzt habe, waren das Accounts von Frauen oder Mädchen, die entweder einen neunen Acc gemacht haben, weil sie beim alten gesperrt wurden. (Meistens hieße es, dass sie den Grund nicht wussten und dass sie öfters einfach so gesperrt werden.)

Oder es waren Bots oder Personen, die auf Snap nur etwa verkauften.

Ganz ganz selten gab es dann auch Mädchen, die allgemein nicht so viel auf Snap posten und dadurch einen kleinen oder sehr kleinen Snapscore hatten.

Aber mir persönlich macht das nichts aus, bei kleineren Scores dachte ich halt schnell an Bots und war erstmal etwas abgeschreckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anschauen auf jeden Fall.

Da gibt's, wie bereits von anderen beschrieben, die Möglichkeit, dass dieser sehr niedrig ist (sagen wir mal unter 50-100 ?), wobei dann der erste Gedanke ich Richtung eines Bots geht's.

Dann gibt's bei mir zumindest auch noch die "Stufe" von ca. ab 500k wo ich mir dann die Frage stellen muss, ob die Person eigentlich auch andere Hobbys/ Interessen hat, als nur den ganzen Tag auf Snap zu verbringen.

Ist aber alles subjektiv, und wird von jedem anders "wahrgenomen"

Ich persönlich, kann Snapchat eh nicht ganz ernst nehmen.

Also wen sie unter 100 hat wundert man sich aber isn’t ist mir der Snapscore mehr als total egal

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe meinem Freundeskreis immer und klappt ganz gut