wieso gibt es dieses lied nicht auf spotify?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, einige Künstler, darunter aber auch bekannte wie zB "Die Ärzte" vergeben an Spotify oder ähnliche Dienste keine Streamingrechte, weil sie halt meinen es lohnt sich nicht, weil sie pro Aufruf vllt. Nen halben Cent bekommen. iTunes lohnt sich da wesentlich mehr.

Nein, es kann dir keiner helfen. Es gibt viele Lieder oder sogar Bands garnicht, z.B.: geb mal bei Suche die Ärzte ein, da erscheint 1 Album (Planet Punk) und das habe ich hochgeladen, andere Lieder gibt es von denen auch nicht..