Wieso gibt es bei FIFA 14 keine kroatischen Manschafften?

4 Antworten

Weil für jede dieser Mannschaften Lizenzgebüren bezahlt werden müssen. Meistens werden dann nur die Lizenzen erworben, wo das Spiel erscheinen wird. Manchmal werden auch Lizenzen weggelassen, die unverhältnismäßig teuer sind.

Will z.B. ein kleines unwichtiges land ihre Lizenz nur für einen Preis abgeben wie ihn z.B. Spanien verlangt, dann wäre denen das sicher zu viel und sie lassen dieses Land dann einfach weg.

Das sind zumindest die naheliegendsten Gründe dafür.

Bei Fifa 14 gubt es viele Mannschaften nicht. Ich weis nicht in du die Frauenmannschaft meinst weil die gibt es bei Fifa 14 nämlich gar nicht.

Der kroatische Verbund wollte die Lizenzen nicht an EA geben oder wollte einen zu hohen Betrag dafür.

Roter Stern Belgrad gibts auch nicht :-(((( Sauerei!!