Wieso geht mein Rauchmelder immer wieder an?

3 Antworten

Manche gehen los, wenn die Batterie leer ist, statt einen Warnton abzugeben, vlt ein technischer Defekt, vlt ein Tier drin (hatten wir mal) oder durch irgendwas verschmutzt... Wenn die installiert wurden, bist Du in einer Mietwohnung? Dann Vermieter/Hausverwaltung melden. Die müssen sich drum kümmern... Nicht selbst rum fummeln...

ratheadcllctor
Fragesteller

Naja, ich habe jetzt im Internet geguckt und auf der Website von dem Hersteller steht, dass die Betterie eingebaut ist und man sie nicht wechseln kann. Ich soll sie anrufen oder anschreiben und die kommen dann her und wechseln es aus.
Sie meinen auch ich soll es erstmal mit einem Staubwedel abstauben und gut lüften, und somit gucken, ob das das Problem war.

Kontaktiere die Firma. Sie helfen dir das Problem zu beheben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt Anleitungen im Internet, du kannst das aber auch deinem Hausmeister oder Vermieter melden.