Wieso geht er immer off wenn ich ihm schreibe?

6 Antworten

Wahrscheinlich will er dir zeigen, dass er von deinem häufigen Geschreibe genervt ist und du es endlich begreifen sollst. Oder deine Nachrichten sind so langweilig und banal, dass er keine Lust hat, sofort darauf zu antworten. Oder dass ihm nichts zu deinen Nachrichten einfällt. Oder er schreibt zwischenzeitlich mit anderen und mit dir nur, wenn er alle anderen Antworten erledigt hat.

Es gibt viele Gründe. Frage ihn doch selbst. Dann weißt du es ganz genau. Wir können nur raten.

Fragen ihn warum er es tut, er wird es am BESTEN wissen.. Kann mehrere Gründe haben.

frag doch einfach nach kann viele Gründe haben

Ich habe das gefühl das er keine lust auf dich hat, oder er fühlst sich cool wenn er 5-10min später antwortet

hihi3000
Fragesteller

Weil eigentlich schreibt er mich immer an :/

marieyam  24.07.2015, 20:48

Oww ok denn frag ich ob es ein grund hst

Der ist genervt.. in paar tagen wird er dir sagen das er "im stress" war.. dann kannste den in die tonne hauen