Ist ein Typ für eine Frau uninteressanter, wenn er ständig sofort antwortet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, ist süß 67%
Ja, macht es langweiliger 33%

4 Antworten

Nein, ist süß

Dieses ständig am Handy sein würde mich extrem nerven, das wäre aber auch das einzig Negative.

Spielchen wie beabsichtiges verzögern von antworten sind Kindergarten und zeigt, dass er unreif ist.

Richtig! Das wäre ein absolutes NoGo.

Wer Interesse hat soll das auch zeigen,

Ich denke diese Umfrage ist nur an die Frauen gerichtet, also werde ich mich daran nicht beteiligen.

Was ich aber sagen kann ist, dass ich es einfach albernd finde, wenn man diese "spielchen" spielt, wo man die Nachricht schon gesehen hat aber erst 30 min später antwortet. Macht kein Sinn. 😑

Die Spielchen finde ich überflüssig...

Was heißt uninteressant? Ich selbst antworte ja auch immer gleich, wenn ich Zeit habe. So kann ich das nicht vergessen.