Wieso geht der Onlineserver von Test Drive Unlimited 2 auf der Ps3 nicht?

4 Antworten

Hi,

2013 wurde das Entwicklerstudio von TDU 2 geschlossen. Ich meine 2014 sind dann die Server vom Netz gegangen.

Schade, ich fand das Spiel toll.

Gruß

Patna123
Fragesteller

Letztes Jahr konnte ich so gar noch online spielen

Man muss sich für ps das Plus Paket für 60 Euro im Monat kaufen um online spielen zu können

Patna123
Fragesteller

Auf der Ps3 nicht meinst du die Ps4

henri73838  12.02.2017, 08:17

Achso dachte das wäre auch auf der PS3 so

Wahrscheinlich sind die Server schon lange dicht gemacht worden.

Patna123
Fragesteller

Letztes Jahr gingen die noch

Ifosil  12.02.2017, 08:33
@Patna123

Ist nicht ungewöhnlich, gerade wenn kaum noch jemand dieses Spiel zockt.
Dann ist irgendwann Schicht im Schacht.

Weil das evtl zu alt ist?

Patna123
Fragesteller

Das könnte sein danke erstmal