Wann sind die Server von Test Drive Unlimited 2 wieder online?

1 Antwort

Das steht auf der englischen Wikipedia: Die Server sind im November 2018 offline genommen worden. Das war's. Die kommen nicht zurück. Multiplayer ist Geschichte. Atari mag den Aufwand nicht betreiben, die Server weiter zu unterhalten.

Michael290805
Fragesteller

Das ist so unfair, man ey Online hat mir immer Spaß gemacht und Jetzt macht es fast kein Spaß mehr, weil es nur offline geht😭🥺, ich warte schon die ganzen Jahren bis die Server wieder zurück kommen

archmage  08.09.2020, 15:52
@Michael290805

Ich habe genauso gekotzt, als Ubisoft die Server von "Die Siedler: Aufbruch der Kulturen" abgeschaltet hat. Das war das beste Siedler aller Zeiten! (Die meisten anderen taugen eh nicht viel.)

Na ja, Ubisoft kauft man halt nicht. Jetzt warte ich auf das neue "Die Siedler", das von Volker Wertich, dem Erfinder der ganzen Reihe, persönlich entwickelt wird und wegen Corona auf 2021 verschoben worden ist. Das wird sicherlich gut, denn der weiß, was er tut, und was er in einem Video dazu gesagt hat, ist schon sehr vielversprechend!