test drive unlimited 2 vollbildmodus?

4 Antworten

Probiere mal die Tastenkombination ALT+Enter aus. Danach müßte das Spiel im Vollbildmodus laufen und es merkt sich das angeblich auch für den nächsten Start.

Auch erst danach kannst Du die Hertz-Zahlen bei den Optionen auswählen.

Was sich Eden-Games bzw. Atari bei diesem Handling gedacht haben ist mir schleierhaft.

PS: Bei mir läuft das Spiel nun seit der Umstellung mit dem simplen Steuerungsbefehl automatisch beim Start im Vollbildmodus. Funktioniert zumindestens bei meinem PC.

das kannst du doch im Spiel unter Optionen machen....

hab ich schon oder wie kann man das machen??

spiel ------> optionen