Sind die Test Drive Unlimited 2 server down oder was ist da los kann seit 4 tagen nicht mehr auf die server auf der Ps3?

1 Antwort

Ich denke, dass die Server endgültig down sind, ohne dass irgendwer ein Statement abgegeben hätte. Wer auch, EDEN gibt es nicht mehr und ATARI hat das Spiel schon längst begraben. TDU 2 war mein Lieblingsspiel. Schade. Trotzdem fahre ich gelegentlich offline durch die Gegend. So ein Spiel wird es nie mehr geben. Es war nie hektisch und man konnte wunderbar durch die Landschaft fahren und gleichzeitig Leute treffen. Die Lobbys mit den Wagen und Avataren waren ihrer Zeit weit voraus. R.I.P. TDU2.