test drive unlimited 2 cheats für die ps3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das es dafür keine cheats gibt aber ich habe auch mal gekuckt aber habe keine gefunden habe bei mogelpower.de gekuckt aber habe nix gefunden nur für ander terst drive versionen aber naja okay

such mal nach cheat engine in youtube gibts ne menge videos dazu ist aber ziemlich komplieziert du masst das spiel aushaben wenn du online spielst weil atari extra programme zur cheatabwehr entwickelt hat

Klar gibts cheats hier ist der einfachste aller einfeichste :

Gehe in gebrauchtwagenhändler -> kaufe nur GETUNTE Autos ( das ist ganz wichtig ) und verkaufe sie dann wieder .

Beispiel : Du kaufst einen Ferrari Dino für 44.000 und getunte stärke 2 bekommst du wennn dus verkaufst 49.000 so dass ganze zeit machen hast schonmal 1 million an einem tag :)

hey, ich suche auch nach cheats für tdu2 PS3.ich habe nur hacks gefunden wo man geld kriegt ,aber ich weiß nicht ob das legal. gib mal deine frage bei youtube ein da findest du bestimmt was.

mfg.Toast341