Wieso geht das so Nach vorne am Oberschenkel, ist das Fett oder Muskel?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Körper)

4 Antworten

Das siehst du selber wenn du die Hose ausziehst und den Muskel anspannst. Wenn es weich ist, ist es kein Muskel. Wenn es hart ist dann wird es vornehmlich der Muskel sein.

Das ist normal.

Viele Frauen haben solche ausgeprägten Oberschenkel. Das kommt vom Muskel und Fetteinlagerungen.

Das ist der Musculus quadriceps femoris, also ein Muskel. ist unabdingbar für eine sportliche Figur.

Beste Grüße

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

Das ist der Muskel.

lG ✌️