Wieso funktioniert mein PC nicht?

1 Antwort

Wenn ich das richtig sehe, hast Du eine Grafikkarte und dann muss das HDMI Kabel auch an der Grafikkarte angesteckt sein. Die internen Grafikanschlüsse haben dann kein Signal.

Bild zum Beitrag

(Kann aber nicht genau erkennen, ob das wirklich ein HDMI Anschluss ist)

 - (PC, Monitor)
Blackthumb
Fragesteller

Das Kabel passt nirgendwo anders rein :(

evtldocha  01.08.2023, 16:35
@Blackthumb

Dann musst Du ein DVI Kabel nehmen und in einen der beiden DVI Anschlüsse links stecken oder die Grafikkarte ausbauen, sofern Du eine CPU mit interner Grafikeinheit hast. Auf jeden Fall wundert es mich nicht, dass Du so kein Signal auf dem HDMI Anschluss des Mainboards hast.

Blackthumb
Fragesteller
@evtldocha

Okay Danke 😅 Jetzt komm ich endlich mal weiter haha

Wünsch dir noch nen entspannten Nachmittag