Wieso funktioniert die IPTV Box nicht?

1 Antwort

Leider schreibst Du ja nun nicht alle Einzelheiten. MAC ist eine Geräte-Adresse in Netzwerken. Der Anbieter will sich offenbar das Fernsehen bezahlen lassen. Die bezahlte Zeit ist abgelaufen. Du musst also mit dem Anbieter einen Vetrag abschließen, um die von ihm verteilten Programme sehen zu können. Freies IPTV ist natürlich weiterhin möglich. Allerdings sollte es da egal sein, ob das über WLAN oder LAN läuft.

Kuno33  31.05.2015, 16:29

PS: STB heißt Set-Top-Box

rascal2014
Fragesteller

Besten Dank für deine Antwort. Nun, ist gibt keinen Anbieter. Ich habe die Box über Ali Baba Express gekauft. Bzw. einem abgekauft, der sie dort gekauft hat. Und er hat problemlos fernsehen können. Die Frage ist: was mache ich falsch. Wieso funktioniert es bei anderen und bei mir nicht?

Wo kann ich das Passwort eingeben?

Danke