Wieso funktioniert der Durchlauferhitzer nicht richtig?

3 Antworten

"Wenn ich warmes Wasser aufmache, ist das Wasser nicht wirklich kalt"

Na sowas.

Würde eine Installationsfirma beauftragen, sich der Sache anzunehmen, für den Fall, dass Du Eigentümer bist. Ansonsten dem Vermieter / Verwalter Bescheid geben.

Grüße, ----->

Schau erst mal, ob das Siebchen am Wasserhahn verkalkt ist. Wenn ja, sauber machen und dann probieren. Besteht das Problem weiterhin, musst du deinen Vermieter ansprechen oder selbst einen Installateur rufen, wenn es Eigentum ist.

Einen Klempner/Installateur anrufen und kommen lassen. Nur jemand, der sich das Gerät angesehen hat, kann dir helfen.