Mein Durchlauferhitzer tickt als wie eine Uhr und es kommt kein warmes Wasser, kann mir jemand weiter helfen?

1 Antwort

Da scheint wohl ein technischer Defekt vorzuliegen, denn die Warmwasseraufbereitung funktioniert nicht.. Wenn du die Marke kennst (steht meistens auf dem Gerät) kannst du den Kundendienst oder einen Elektriker bitten, nach dem Durchlauferhitzer zu schauen. Wenn er kaputt sein sollte, kannst du als Mieter ein neues Gerät verlangen.