Wieso funktioniert bei mir die App Temple run nicht richtig?

1 Antwort

Hi :)
ja das lenken durch neigen des Handys geht bei manchen Handys nicht. Dazu wird ein Lagesensor benötigt den aber alle neueren Handys haben. Eventuell hast du ihn irgendwie deaktiviert? Bzw in den Einstellungen der App ist die Stuerrung nicht richtig angegeben?
Funktioniert dein Lagesensor denn ansonsten? Zum Beispiel wenn du deine Tastatur offen hast und das Handy um 90° drehst um die Tastatur über dem ganzen Bildschirm zu haben?