Frage von elbezitrone1905, 63

Mein Handy ist kaputt wie kann Ich ein Screenshot machen?

Hey leute ich hab mal eine Frage, leider ist mein Handy (samsung galaxy note 2) kaputt gegangen, und jetzt kann ich die gesamte untere Leiste nicht bedienen. Damit ich ins Menü kann, habe ich mir eine app runtergeladen, allerdings weis ich nicht wie ich jetzt ein screenshot machen soll, da mein home button nicht funktioniert. Kennt jemand eine App oder einen Trick wie ich es schaffe ein screenshot ohne die home taste zu machen? Vielen dank schon mal im vorraus :)

Antwort
von mguenther5, 42

Lautstärke runter + Einschaltknopf gleichzeitig gedrückt halten.

Antwort
von Kuzey32, 48

Bei einstellung unter hilfe solltest du was einschalten können womit du vieles machen kannst wo sonst mit button klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community