Wie kann ich eine Nachrichtenanfrage wiederherstellen?

1 Antwort

Erstmal bist du falsch informiert:

Wenn Du bei Instagram eine Nachrichtenanfrage gelöscht hast, dann kann man diese nicht so ohne weiteres wiederherstellen. Es gibt keinen „Papierkorb“ in dem die gelöschten Anfragen gespeichert werden, um diese einfach wiederherstellen zu können.

https://smiley-bedeutung.de/instagram-nachrichtenanfragen-wiederherstellen/

Ich denke du möchtest herausfinden von welchem Nutzer diese Message kam.

Folgendes wird dir eventuell dabei helfen können; die Funktion ist aber standardmäßig deaktiviert:

Nach dem Update auf Android 11 ist der Verlauf zunächst noch nicht eingeschaltet. Um die Funktion zu nutzen, wechselt in die Einstellungen von Android. Hier navigiert Ihr zum Bereich Apps & Benachrichtigungen – Benachrichtigungen – Benachrichtigungsverlauf und legt den Schalter Benachrichtigungsverlauf verwenden um.

https://www.tutonaut.de/android-11-alte-benachrichtigungen-nochmals-lesen/

Klappt das nicht, hast du Pech gehabt.

Bezüglich der 2FA vermute ich, dass du dein altes Handy entfernen musst, um das neue Gerät schließlich hinzuzufügen.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱