Sky+ Reciver Aufnehmen in den Papierkorb verschieben

1 Antwort

Hi, genau das würde ich auch gerne wissen. Ich hatte eben über 30 gelöschte Daten im Korb und es hat sich am Speicher nichts getan. Das würde ja bedeuten dass, man könnte so viel wie man möchte, speichern. Oder? Ich versteh das nicht. ;)

ass2211
Fragesteller

Ich bin ein bisschen schlauer geworden. DIe Aufnahmen wo im Papierkorb landen benötigen immer noch Speicherplatz, der aber im System nicht angezeigt wird. Ich hatte mal 40 Sendungen im Papierkorb, Festplatte war zu 50 % Belegt. Über nacht hatte ich eine HD-Aufnahe laufen. Am nexten Tag war die HD-Aufnahme normal im im Arciv, Festplatte war zu 51% belegt. ( Was mich ein bisschen gewunder hat ) Als ich im Papierkorb geschaut habe waren ein paar Aufnahmen komplett gelöscht. Heist also das sich der Papierkorb und das Arciv die Platte teilt.

Bitte deshalb nur die Aufnehmen wo nicht mehr benötigt werden in den Papierkorb verschieben, dann da werden sie vom System Ohne Vorwarnung gelöscht.