Wieso fühlt sich diese Welt so leer an, mag nicht mehr länger an diesem kalten und grausamen Ort leben?

4 Antworten

Die Leere dürfte bei Dir drin sein und weniger in der Welt.

Es gibt auf dieser Erde vieles was ich als "kalt" empfinde, aber es gibt ebenso vieles das "warm", schön und vollkommen ist.

Könnte es sein, dass Du in deinem Leben keinen Sinn siehst. Das würde dann dein Lebensgefühl erklären.

Ich gehöre zu den Menschen, welche diese Welt grausam machen

Wenn dem so ist, dann wird es überall kalt und grausam sein wo du hingehst.

Kehre vor der eigenen Tür bevor du die Umwelt verantwortlich machst.

Die Welt an sich ist eigentlich sehr schön, die Menschen machen sie nur so grausam.

irish91
Fragesteller

Ich gehöre zu den Menschen, welche diese Welt grausam machen und trotzdem will ich hier nicht leben, es ist so paradox :-(

Aetex  17.09.2018, 05:04
@irish91

Inwiefern machst du sie denn grausam?

ab in den Urlaub! 😉