Woran liegt es das mir (wenn ich draußen bin) die Welt extrem unreal vorkommt?

4 Antworten

Besprich das mal mit deinem Hausarzt, Er überweist dich gegebenenfalls weiter.

Hast du dich mal mit Derealisierung beschäftigt. Das haben einige Leute (ich manchmal auch). Es liegt häufig an unverarbeiteter Vergangenheit. Aber es kann viele Gründe und auch unterschiedlich Ausprägungen haben.

Ist bei mir so ähnlich. Das entsteht durch Toxine im Organismus (z.B. Schwermetallvergiftung).

Google mal Derealisation. Danach hört es sich an, finde ich.