Welcher Ort auf der Welt ist dir besonders wichtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Orte

Da wo die heiligen Orte sind

Unf

Da wo mein Familie sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Orte, wo ich aufgewachsen bin und zum Teil auch meine Schulzeit verbracht habe (da kommen auch wieder alte, schöne Schulerinnerungen hoch).

Mein Auto, weil es einfach angenehm ist darin zu sitzen und ich alleine meine Ruhe habe und die Fahrt geniesse. 😍💘

Das mag jetzt etwas komisch klingen, weil ich bisher noch nie dort war, aber zu Frankreich fĂŒhle ich mich verbunden und möchte dieses Land unbedingt bereisen.

Der Ort wo ich lebe, dann einen Ort in der Schweiz wo ich als Kind immer die Ferien Verbracht hatte und ansonsten noch Marokko