Wieso findet man „zu nette“ Menschen unsympathisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja weil es halt fake ist und ich sowas nicht leiden kann. Die Person soll einfach sie selbst sein

verreisterNutzer  21.09.2023, 15:54

Wieso kommen dann so viele Menschen mit der Person klar nur ich nicht

ddandelion  21.09.2023, 15:55
@verreisterNutzer

Das kann ich dir nicht sagen ich kenne weder dich, noch die Person. Man kommt aber auch nicht mit allen Menschen der Welt klar

Oft merkt man, wenn es gespielt oder echt ist und in den meisten Fällen ist es gespielt und dadurch mag man es nicht, weil man weiß dass es die person nicht so meint wie sie scheint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex

bei Übertriebener Freundlichkeit denkt man das der Mensch nicht so freundlich ist. Wie er vorgibt zu sein.

Vielleicht weil du den Leuten erstmal nicht vertraust.

Ich kenne das Problem, ich bin ähnlich.

Zu nett kommt dir erstmal vor wie "hinterlistig", weil man das in unserer Generation schon fast nicht mehr kennt.

Gib den Leuten eine Chance, es sei denn es ist ein Typ der dich nur ins Bett bekommen will.