Wie findet ihr, wenn man zu sehr nett ist?

4 Antworten

Hii,

Ich weiß, was du meinst, ich bin bei solchen Menschen einfach nur vorsichtig, da ich auch selber Erfahrungen gemacht habe, wo die wirklich zu nette Person, ihr wahres Gesicht gezeigt hat. Jedoch muss man auch erwähnen, dass es auch einfach solche Menschen gibt, die einfach ein reines Herz haben und nur an das Gute denken. Leider ist auch zu nennen, dass es nur wenige von diesen ,, Zu guten '' Personen gibt.

Lg

MissEinstein 💫

Aurevoir777
Fragesteller

Danke ,dass du mich verstanden hast!

MissEinstein  02.03.2023, 22:58
@Aurevoir777

Leider habe ich diese,, Zu nette Menschen haben 2 Gesichter '' - Erfahrungen gemacht und verstehe es somit auch.

Ob man es glaubt oder nicht, es gibt auch noch nette Menschen auf dieser Welt und nicht jeder ist falsch.

Zu nette Menschen finde ich nicht aufrichtig

Ich denke mal die Person ist einfach so nett. Es gibt noch nette Menschen