Welche Eigenschaften haben Menschen, mit denen andere nur befreundet, statt zusammen sein wollen?

3 Antworten

Na, die Frage könnt ihr euch doch selbst beantworten, wenn ihr eure Freundschaft anschaut.

Was fehlt zur Beziehung?

So sehen es eben auch die Leute, die mit euch zu tun haben. Das kann sich ändern, das kann so bleiben. Das wird sich zeigen. Es wird sicher Menschen geben, die romantische Gefühle für euch haben, die ihr aber in die Friendzone geschoben habt, genauso andersherum. Irgendwann passt es halt...aber lässt sich eben nicht erzwingen; glücklicherweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Und warum Fragst du nicht gleich dein Kumpel, warum ihr beide nicht zusammenkommt?

Es kann viele Gründe haben.

In ner Liebes Beziehung empfindet man halt romantische Gefühle und nicht nur freundschaftliche? Wieso seid ihr nicht zusammen, wenn ihr euch doch mögt?

Splissie
Fragesteller

Ja, gute Frage. Ich kanns mir auch nicht erklären 🤣

Splissie
Fragesteller
@Splissie

Wir sehen uns gegenseitig als Freunde. Mehr gibt's wohl nicht zu sagen. Dachte aber, dass jetzt paar Aufzählungen kommen, aber kann man vergessen

AngelAlix  23.10.2023, 01:08
@Splissie

Können oder wollen? Wer, außer euch beiden, könnte es erklären? Ihr werdet doch wissen, wieso ihr einander nicht sexuell anziehend findet, bzw. wieso ihr nicht ineinander verliebt seid oder in euch gegenseitig keine Beziehungsqualitäten seht.

intotheabyss109  23.10.2023, 01:15
@Splissie

Eben ihr seht euch als Freunde und nicht mehr. So sehen euch manche eben auch, was versteht ihr nicht?😂