Wieso finden Pädophilie Kinder anziehend?

3 Antworten

Naja es ist einfach so. Genau so wie homosexuelle. Männer stehen auf Männer und Frauen stehen auf Frauen. Warum ? Es ist einfach so.

MGMary  03.01.2024, 13:57

Von Gott unserem Schöpfer ist vorgesehen, dass der Mann die Frau liebt, mit ihr eine Ehe eingeht und eine Familie gründet aus der Kinder hervor gehen. Alles Andere ist, genau betrachtet, verboten, was nachzulesen ist in der Einheitsübersetzung der Bibel. Es ist einfach so. Punkt.

Ich fühle mich verpflichtet hier einfach daran zu erinnern, dass Gott unser Schöpfer nicht will, dass Homosexualität ausgelebt wird! Genauso wenig wie Pädophilie! Dazu gibt es eine Stelle, wo es heißt: "Wer Einen, von diesen Kleinen zum Bösen verführt, für den wäre es besser, er würde mit einem Mühlstein um den Hals ins Meer geworfen werden!" Ohne jetzt diskriminieren zu wollen. Klar, hat Jesus sich mit den Sündern abgegeben und diese auch "geliebt", im Sinne von Nächstenliebe. Jesus hat auch gesagt "Deine Sünden sind dir vergeben!" Aber immer mit dem Zusatz: "Geh, und sündige von nun an nicht mehr!" Er hat niemals gesagt, dass alles passt und weiter gesündigt werden darf. Das wird nur immer gerne unter den Teppich gekehrt. Das ist Verdrehung von Tatsachen!

Woher ich das weiß:Recherche

Wieso findest du Erwachsene anziehend?

Verstehe ich als Pädophiler null ... ich mein die sind doch ekelig wie sau ... und alles so labrisch und Haarig und *unterdrückt den Kotzreiz*

Ne aber jetzt im Ernst, es gibt noch keine Erklärung warum Sexualitäten entstehen und warum wer was attraktiv findet. Ich mag halt Kinder du Erwachsene kann keiner von uns ändern nur mit leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MGMary  03.01.2024, 14:02

"Wer Einen von diesen Kleinen zum Bösen verführt, für den wäre es besser mit einem Mühlstein um den Hals ins Meer geworfen zu werden". Just saying. Das ist, was dazu in der Einheitsübersetzung der Bibel zu lesen ist. Das ist das, was Gott, unser Schöpfer, dazu sagt. Gott ist der "oberste Boss".