Hang zur Pädophilie schlimm?

4 Antworten

Du solltest dir ernsthafte Gedanken drüber machen, solch ein Thema sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

ich würde dir raten, professionelle Hilfe aufzusuchen.

Katzenauge1234  19.11.2021, 16:17

Braucht man nicht. Nur wenn man Angst hat Täter zu werden

Naja es sollte niemals ausgelebt werden !

Such dir einen Therapeuten und spreche mit ihm darüber.

Also, als erstes möchte ich dir mal sagen dass ich es super finde, dass du so offen über deine Bedenken sprichst. Das können nicht alle. Das ist schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Der nächste Schritt wäre ein Gang zum Psychologen. Ich denke der wird dir am besten helfen können. Keine Sorge, die behandeln deinen Fall sehr vertraulich und unterliegen der Schweigepflicht. Du musst also keine Angst haben, dass das irgendwie die Runde macht oder so.

Falls du mal jemanden zum schreiben brauchst bin ich gerne für dich da.

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und Erfolg auf deinem Weg! ☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Kommt drauf an wie alt du bist.

In der Pubertät hat man viele Fantasien, da gibt es kein normal oder weird.

Egal ob Lehrerin oder Gartenzwerg oder was weiß ich...

Wenn das erst seit kurzem so ist dann ist wahrscheinlich nur ne Phase, wenns länger andauert und du nicht mehr in der Pubertät bist dann sprich mal mit einem Psychologen.