Gibt es Länder in dem Pädophilie legal ist (ehemaliges Ziel der Grünen)?

8 Antworten

In Spanien dürfen Kinder über 13 Jahren Geschlechtsverkehr mit minderjährigen und erwachsenen Personen haben, sofern die minderjährige Person einverstanden ist und keine Gewalt oder Täuschung ausgeübt wird.

Die katholische Kirche erlaubt eine Eheschließung ab 12 Jahren (und somit auch den Beischlaf). Rechtsgelehrte vertreten die Ansicht, dass es sich nur um eine Kuriosität ohne Bedeutung für die Praxis handelt.

In Österreich dürfen 12jährige Petting mit einer / einem Über-14-Jährigen machen, die/der 14, 15 oder 16 ist Jahre alt (§ 207 (4) StGB). Und ab 13 dürfen sie Petting (mit einer / einem Über-14-Jährigen machen, die/der 14, 15 oder 16, 17 Jahre alt ist (§ 207 (4) StGB)). Und auch Oralverkehr, Vaginalverkehr, Analverkehr mit einer / einem Über-14-Jährigen machen, die/der 14, 15 oder 16 ist (§206 (4) StGB).

klimaschutz01  07.03.2021, 03:53

Pädophile stehen auf Kinder vor der Pubertär. Die meisten 12-, 13-jährigen sind schon in der Pubertär.

Und Pädophilie ist in (fast?) jedem Land der Welt legal.

Na ja, das war nicht das Ziel der GRÜNEN. Es hat sich auf einer Landesversammlung in Bayern einmal eine Mehrheit der sog. "Indianerkommune" durchgesetzt mit einem Änderungsantrag zum Wahlprogramm, in dem eine Änderung des § 176 StGB gefordert wurde. Der Antrag wurde aber dann auf der nachfolgenden Bundesversammlung nicht befasst.

Eine Übersicht, auf europäischer Ebene findest Du beispielsweise auch auf https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderheirat. Demnach stimmt es absolut nicht, dass es in Deutschland legal wäre, mit Kindern unter 14 Jahren Sex zu haben. Die Legalisierung in Frankreich, die in anderen Antworten erwähnt worden ist, sucht man dort allerdings auch vergeblich.

tanteerna68  06.03.2021, 20:25

Danke für deine Antwort. Ist ja gruselig, was hier sonst so geschrieben wird. So viel Unwissenheit.

Das Problem sind nicht die Pädophilen. Sondern

A: die Leute die Alle Pädophile grund verurteilen. Das snd immerhin schwer kranke Menschen

B: die größtenteils nicht pädophilen Pädokriminellen. Knapp 60 bis 70 Prozent an diesen Taten sind ausweichtaten.

Und selbstverständlich kann man eine Krnakheit nicht verbieten.

Was Sex mit Kindern betrifft bist du in Ländern wie Türkei mit der akp und Mhp sowie beim IS richtig

Natürlich, in Deutschland ist Pädophilie zum Beispiel legal.

Geschlechtsverkehr mit Kindern aber nicht.

In vielen Islamischen Ländern sind Kinderehen normal, Mohamed war mit einer Frau von 13 Jahren.verheiratet.

Riccardo  27.02.2014, 02:53

seine jüngste Ehefrau war 6 bei der Hochzeit und 9 beim " Vollzug der Ehe"

DrDralle  05.05.2017, 16:46

Zitiere aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderheirat

Nach den Bestimmungen orthodoxer islamischer Rechtsschulen dürfen Mädchen ab neun Jahren heiraten. Diese Rechtsschulen orientieren sich an der Ehe des Propheten Mohammeds mit seiner dritten Frau Aischa, die nach islamischer Überlieferung (Hadith) zum Zeitpunkt des Eheschließungsvertrages sechs Jahre und bei der Hochzeit neun Jahre alt gewesen sein soll. Bei Muslim ibn al-Haddschādsch
heißt es als Aussage von Aischa: „Der Gesandte Gottes, Gottes Segen und
Heil sei auf ihm, heiratete mich (tazawwaǧanī), als ich sechs (Jahre)
war. Er führte mich in sein Haus (banā bī), als ich ein Mädchen von neun
Jahren war.“[10] Es wird angenommen, dass die Ehe mit neun Jahren auch vollzogen wurde.