Welche Partei setzt sich für Pädophile ein?

4 Antworten

In gewisserweise quasi alle relevanten Parteien.

Zum Beispiel wird das Präventionsnetzwerk "Kein Täter werden", dass sich für Pädophile einsetzt und diese unterstützen will, damit sie - wie der Name schon verrät - keine Täter werden, vom Justizministerium finanziell gefördert. Die Oppositionsparteien im Bundestag begrüßen diese Förderung.

Inwiefern ? Die meisten Sozialen Parteien probieren denke ich mal psychologische Hilfe für solche Leute zu verstärken.

Hier in Deutschland? Soweit ich weiß keine einzige.............