Wieso finden die meisten älteren Männer was an jungen thailändische Frauen so toll?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ältere Männer stehen generell auf jüngere Frauen, dies scheint mir ein weltweites Phänomen zu sein und nicht nur in Deutschland. Ich selber bin Österreicher und hab auch lieber was knackiges unter mir, als so einen alten Fetzen. Wenn ich z.B. in ein Bordell/Laufhaus gehe, dann erwarte ich mir dort schon junges Personal, also keinen Omasex mit über 60jährigen. Ähnlich geht es mir wenn ich mir einen Versandkatalog ansehe oder auf eine Modeveranstaltung gehe. Ich will da hübsche und junge Kleidungsträgerinnen sehen und keine fetten Dinger womöglich aus dem Assi-Umfeld.

Das mit Thailand sei mal dahingestellt. Klar prostituieren sich in Thailand junge Frauen (ab. 18) und wer nehmen das Angebot gerne an, aber ich sehe da keinen Unterschied zu Deutschland. In den Laufhäusern Frankfurt, Hannover, Köln usw. ist das Personal ebenfalls eher im jungem Bereich, ganz selten trifft man dort auf eine Liebesdame über 40.

Lass Dich durch die vielen Fernsehsendungen nicht verrückt machen. Kinderprostitution, gezwungener Sex, Menschenhändler usw. In Pattaya geht es noch deutlich entspannter ab als bei uns. Die Mädchen unterliegen keinen Zuhälterei und sind freiwillig in den Bars angestellt. Verdient wird oftmals das 10fache eines Facharbeiters und die Aussichten auf Heirat ist ebenfalls gegeben. Ich betrachte den Rotlichtbereich in Pattaya eher wie eine große Heiratsbörse mit Versuchsgelegenheit. Kurzer Bezahlsex (Short Time) ist eher die Ausnahme, oft verweilen die Mädchen für längere Zeit beim Ausländer/Thai (Long Time) und nicht in wenigen Fällen entsteht dadurch eine Liebe.

Mach Dir am besten selber ein Bild von der Sache und hör Dir nicht einfältige Schockbereichte im Fernsehen an. Da scheint das Thema ja ein Dauerbrenner zu sein. Die sollten mal besser berichten warum gerade in Brüssel nahe der EU-Verwaltung die höchste Konzentration an Bordells ist, wo verschleppte Osteuropäische Mädchen in den Schaufenstern präsentieren müssen. Hab mir das in Brüssel mal angesehen, unglaublich die Masse an Prostituierten, wer ist der Kunde???

Gruß vom einem bösen Sextouristen.... (40 Jahre alt, 185cm/90kg, gute Figur, kein Mundgeruch, Sportler – Thaifreundin 33 Jahre)

Vagabundo  17.02.2012, 17:42

Das gibt einen dicken fetten Daumen ! Auch wenn es sicher vergebene Liebesmüh' ist, den Unterschichten-TV-gehirngewaschenen Gutmenschen in D.A.CH die Sache mit dem Pay6 in Thailand erklären zu wollen... ;-)

elreico  17.02.2012, 18:39
@Vagabundo

Von mir auch! Super gut bschrieben, khaopatgai...!

Wie Vag. schon beschreibt: Leider Perlen vor die Saeue...!

Daher erspare ich mir hier eine Antwort und lese hier verwundert die Kommentare der mit Voturteilen behafteten Unterschichts-TV-Glotzer...!

Gruss, elreico

khaopatgai  17.02.2012, 19:02
@elreico

Danke, von Euch beiden einen Daumen bedeutet mir sehr viel. Wir sind ja nicht immer auf einer Wellenlänge.

Vagabundo  17.02.2012, 19:55
@khaopatgai

Das ist wurscht und macht es doch nur interessanter...und wer kritisieren kann, der muss auch Anerkennung übrig haben, sonst wäre keines von beiden ehrlich... ;-)

manuelathiel13  18.02.2012, 04:13

Anscheinend bist du wirklich nur Border runner, der gerade mal weiß wie man Thailand schreibt..das 10 Fache eines Facharbeiters…100.000 Bath..2500€… hihihi…so einen Blödsinn hab ich nicht nie gehört..der Frauenüberschuss in Pattaya ist gewaltig…für viele Ladys ist eine Bar eine Spirale nach innen…es gibt keine Zuhälterei, dennoch muss jede Dame ihr Zimmer und ihr essen zahlen. Im Klartext heist das kein Freier kein Geld, kein Geld kein Ausstieg aus der Prostitution..nicht selten kommt es vor, dass Eltern ein Reisfeld verkaufen um ihre Tochter wieder auszulösen.. abgesehen davon ihr Farrangs holt euch ja hier sowieso nur den Sex den ihr woanders nicht bekommt grob und brutal..

Thailandrocker  18.02.2012, 07:11
@manuelathiel13

Total daneben! Ist Manuelathiel etwa ein typischer Thainame? Selbst Farang und "Mai chop Farang" schreien, ist wirklich nur lächerlich. Das sehen die Thais übrings genauso. Aber Du hast bestimmt einen netten Thaimann mit 3 Mirnoi, bei denen er sich den Sex holt. Du glaubst es wahrscheinlich nicht, aber auch ich muss tatsächlich für meine Unterkunft und mein Essen bezahlen. Leider in Deutschland und auch hier in Thailand. Reisfeld verkaufen, um die Tochter auszulösen?? Achso, sorry, das ich das noch nie gehört habe. Ich dachte immer die Töchter lösen das Reisfeld wieder aus, das der Vater versoffen hat. Danke für diese neue Erkenntnis.

Vagabundo  18.02.2012, 09:23
@manuelathiel13

Ein Facharbeiter in Thailand verdient zw. 3500 und 5000 Baht im Monat, zumindest in Rest-Thailand ausserhalb der Tourizonen. , macht also 35.000-50.000 Baht im Monat für Bardamen und das können gute Bardamen in Thailand, zumindest in der High Season und Ferienzeit locker verdienen. Und übrigens muss auch der Facharbeiter Miete oder Unterhalt bezahlen und oft genug noch eine Familie damit ernähren. Und wieder outest Du Dich mit oberflächlichem Halbwissen und hast dann noch die Frechheit zu behaupten, Du wärst eine Thai...

manuelathiel13  18.02.2012, 13:18
@Vagabundo

Vagabundo und thailandrocker.. ihr beide gehört zu den Typen die einen Barmädchen versprechen sie zu heiraten wenn sie eure perversen wünsche um sonst erfüllt.. nach einer Woche lässt ihr sie stehen und gebt an wie gut ihr seid.. in euerm Land konnte man euch nicht ausstehen und hier mag euch auch keiner… wie Hunde verkriecht ihr euch in unserem Land und lacht über uns..vergesst nicht ihr seid nur Besucher unseres wunderschönen Königreichs keiner von euch kann sich auch nur eine Handvoll Erde kaufen und das ist auch richtig so, denn somit zeigt man euch den wirklichen Rang in unserem Land.. König, Familie, Verwandtschaft, Vieh, Hund dann kommt lange nichts und dann erst ihr… Typen wie euch haben es nette Farrangs im Isaan zu verdanken dass man sie schief von der Seite anguckt und jeden dieser Männer für einen perversen Alkoholiker hällt

Vagabundo  19.02.2012, 08:40
@manuelathiel13

laberlaberlaber....mir deucht eher, dass Du da ganz von DIR SELBST erzählst...Du Möchtegern-"Thai"... :-P

Thailandrocker  19.02.2012, 14:28
@manuelathiel13

Thaksin, Goldketten und Lao-Khao hast Du vergessen! Und großes erleichtertes Aufatmen. Alkoholiker werden im Isarn schief angeguckt. Gott sei Dank und ich hab mir nur immer ordentlich einen hinter die Binsen gekippt, damit sich die Girls wie zu Hause fühlen. Blödsinn natürlich. Auch meine Frau, mit der ich seit 23 Jahren zusammen bin, kommt aus Surin. Aus Dong Rak wenn Dir das was sagt, was ich nicht glaube, Du Fake. Aber der ist jedenfalls nicht egal wie sie rumläuft, auch sonst keinem aus der Familie, der Nachbarschaft, dem Isarn und Thailand. Und Vagabundo. Nenn diese Zicke nicht Katoy. Das ist eine Beleidigung für jeden Ladyboy. Ein GROSSES " Daumen Hoch " verdient aber unsere Frage Stellerin Loveevol.

HeinzLMann  20.02.2012, 04:28
@Vagabundo

Nein 3500-5000 das sind Hilfsarbeiter Lohene.. :) Ein Facharbeiter bekommt da schon das doppelte. (Bei einem angestrebten Mindestlohn von 300B/Tag sind wir bei angenommenen 25 Arbeitstagen/Monat ja auch schon bei 7500...

Vagabundo  20.02.2012, 10:26
@HeinzLMann

Ihr dürft nicht immer nur die Gegebenheiten der Ballungszentren und Tour-Hochburgen zugrunde legen. Thailand ist riesig und in den meisten Gegenden müssen ganze Familien noch mit THB 5000 auskommen... ;-)

Vagabundo  20.02.2012, 10:29
@Thailandrocker

Tschulligung, ich hatte eigentlich nur auf die Angabe v. Grösse/Gewicht reagiert. Unsere Freunde des Dritten Geschlechts damit zu beleidigen lag mir absolut fern... ;-)

Vagabundo  21.02.2012, 09:57
@HeinzLMann

Nope ! Vielleicht nach unserem Verständnis...mangels eines Facharbeiterbriefes oder was auch immer. Aber schau mal wieviele Schreiner -oder die als solche arbeiten- Du im tiefsten Isaan findest, die weit mehr als 4-5000 THB verdienen. Oder Bauern...die sind auch spezialisierte FACHarbeiter. Aber es ist müssig, darüber zu diskutieren, das würde den Rahmen hier sprengen. ;-)

loveevol
Fragesteller

Danke :) deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen :) Weil mein Vater 56 (Deutsch) - & meine Mutter 52 (Thai) Weil paar meinten aus der schule. "Bestimmt ist deine Mutter 30" Dann meinte ich so hä? Die meinten dann dies das Pattaya .. Dann meinte ich das hat nichst mit Sex zu tun.. Dann meinte ich nur so. Du kennst Thailand nicht ! ;)

Vagabundo  19.02.2012, 19:08
@loveevol

Meine Thai-Freundin war exakt 6 Monate jünger als ich. Das ist auch gar nicht so selten. Aber Du darfst einfach nicht vergessen, dass Deine Mitschüler in den meisten Fällen wirklich nur "wissen"...nein nachplappern, was sie im Müll-TV "gelernt" haben. Und Klischees kolportieren ist eben einfacher als mal die eigene Birne anzustrengen. Mach' Dir nix draus, lass' den Leuten ihren Glauben, kämpfe nicht gegen Windmühlen und grins Dir einfach eins... ;-)

HeinzLMann  20.02.2012, 04:34
@Vagabundo

So dann muss ich das jetzt doch nochmal loswerden :) Ich kaempfe seit drei Monaten unter Einsatz meines Lebens gegen das Vorurteil an, alle westlichen Maenner wuerden sich junge Thailaenderinnen schnappen, indem ich eine thailaendische Freundin habe die zwoelf Jahre aelter ist als ich :)

Schei*e ist sie jetzt Sextourist? Wenn wir ausgehen zahlt sie meistens... bin ich jetzt ein Barboy? Muss mein Vater jetzt sein Maisfeld verkaufen um mich auszuloesen ?

Ganz grosses Lob an Vagabundo. Der hat manuelathiel13 als Kathoey bzw. Ladyboy "entlarvt". Das ist eigentlich nicht schlimm, denn die gibts in Thailand zig und ich habe auch keine Probleme mit denen. Aber ehrlicher warers ja manuelthiel13, wenn du dich auch als solche ehrlich ausgeben wuerdest. Dann haette alles, was du sagst seine ueberzeugende Aussagekraft, die dann keiner mehr infrage stellt.

Ich bin unmittelbar Betroffener und habe eine ca. 20 Jahre juengere Thai-Frau und mit der schon lange Jahre zusammen.

Warum? Thai-Frauen sind auf ein Ehe-, Familienleben in aeusserster Harmonie bedacht. Das lernen sie schon in der buddhistischen Lehre, die Lehre der Harmonie.

Sie lernen dabei auch, dass z. Bsp. lautes, wildes Wortgeplaenkel und verbaler Streit garnichts bringt. Also sind sie es, die bei einer Meinungsverschiedenheit als erstes schweigen und sich eher auf die Zunge beissen, als den Streit weiter fortzusetzen.

Das hat mit mangelnder Emanzipation garnichts zu tun, sondern mit kluger Diplomatie.

Ausserdem sind sie wirklich daran interessiert, den Mann gluecklich zu machen. Das lehrt die Mutter schon ihrer Tochter. Und dass sie dann zum grossen Teil so huebsch aussehen, macht sie noch begehrenswerter.

Ich beende das mal hier. Denn ist waere ja ein abendfuellendes Programm.

Gegensätze ziehen sich nunmal an und die Thaifrauen haben es geschafft, starke und gleichberechtigte Frauen zu werden, OHNE dabei auf Ihre Weiblichkeit und auch auf die typisch weiblichen Stärken/Attribute die die Frauen für uns Männer liebenswert machen zu verzichten. Und wenn man in Thailand oder Südamerika eine Frau trifft, ganz egal ob für Geld oder einfach so, dann merkt man(n) sehr schnell, dass das Leben ganz anders sein kann und unsere westliche, sog. Emanzipation eine reine Farce und eher "Egalisation" (Gleichmachung) zu nennen ist, die inzwischen schon dermassen perverse Blüten treibt, dass es schon wieder lächerlich wirkt. Das zum einen. Zum anderen muss ich jetzt mal ziemlich verquere Vorurteile in so manchem Kopf zurechtrücken:

Die fetten, stinkenden, schwitzenden, aus dem Mund riechenden Kerle sind die, die zuhause in D.A.CH verheiratet sind und oft genug neben einer genauso unappetitlichen Landsfrau im gleichen Körperformat -quadratisch, praktisch, gut- her leben. Attraktiv und gepflegt waren beide nur bis kurz nach den Flitterwochen, dann hatte man (und Frau) ja was man wollte und konnte fett werden und die Körperpflege vernachlässigen. Einmal in der Woche Samstags baden und danach 10 Minuten auf die Mutti zur "Pflichtkür" reichen ja für ein erfülltes Familienleben in unseren Breiten, Hauptsache SAT1, RTL & Co. flimmern täglich über die Mattscheibe und man kann sich an dem Elend von Restwelt ergötzen und mit dem Finger auf die dargestellten Personen auf der Mattscheibe zeigen. Das nennt man dann bei uns "Ehe", so glaube ich. Dem bin ich, wie sehr viele andere Männer auch, schon vor vielen Jahren entflohen. Auch lernt man, speziell in Asien, was Körperpflege wirklich bedeutet. So oft wie sich mancher Deiner sog. "Sextouristen" in 4 Wochen Urlaub wäscht und pflegt, so oft dürfte der Deutsche/Österreichische/Schweizer Durchschnittsehemann das während 1-2 Jahren tun... Wer in Asien Erfolg haben will, der muss auf sich und seine Erscheinung wert legen, dafür wird nicht so sehr und oberflächlich auf körperliche Äusserlichkeiten geschaut und vor allem die "innere Schönheit" im Menschen gesehen, wie es ja eigentlich auch sein sollte, auch wenn uns werbegeschädigten Westlern das inzwischen völlig abgeht.

Eines ist allerdings bei allen Frauen weltweit gleich: Sie schauen auf's Geld...auf UNSER Geld...auf die eine oder andere Art. Wir Männer lernen eben langsam nur, Preis & Leistung zu vergleichen und die -für UNS- bessere Wahl zu treffen ! :-P

manuelathiel13  18.02.2012, 04:21

So ein Quatsch.. uns Thais ist es egal wie wir rumlaufen..in der Regel kosten unsere Hosen und Shirts nicht mehr als 200 Bath…und ihr mit eurem leidigen Geld das steckt ihr lieber in eine Bar, in Auto oder in eure Oberflächlichkeit..statt dass ihr die Familien eurer Frauen unterstützt was sind schon 100€ im Monat die versauft und verfresst ihr doch schon am Tag mit eurem Bier und Farrang Food

Vagabundo  18.02.2012, 09:10
@manuelathiel13

Damit hast Du Dich leider als Fake geouted der/die auch nur Dinge vom Hörensagen kennt. Aber weder bist Du eine Thai, noch geht Dein Wissen über eine gewisse oberflächliche Ansicht hinaus. Und falls Du eine Thai bist, dann komplett in D aufgewachsen (und schon "ganz deutsch") weil Dein lieber Farrang-Stiefdaddy verdammt viel Geld investiert hat, um Dich zu holen und Deine sorglose Jugend in D zu finanzieren... Aber Du schreibst sowieso wie ein Kerl...insofern tendiere ich eher zu Fake... Übrigens, ich habe auch ein Thai-Stieftochter in Deutschland, die allerdings noch in TH aufwuchs. Erzähl doch der Mal diesen Unsinn, damit sie mal wieder herzlich lachen kann... Vor allem dass es ihr egal sein sollte wie sie rumläuft findet sie bestimmt lustig...

manuelathiel13  18.02.2012, 14:18
@Vagabundo

Wahrscheinlich wartest du jetzt auf eine passende Antwort…da muss ich dich leider enttäuschen.. der Level in dem du dich bewegst befindet sich auf Kellerniveau.. ich liege um einige Etagen darüber…ich hoffe du verstehst was ich meine….

pluggy  18.02.2012, 19:52
@Vagabundo

Hast Recht..ich bin auch drauf reingefallen, ist ein Fake. Ich habe auch eine Vermutung, wer dahinter steckt. Manuela kennt sich unwahrscheinlich in Rechtsfragen aus.

manuelathiel13  19.02.2012, 03:55
@pluggy

pluggy ich sag dir auch wer dahintersteckt … eine 168 cm Große und 48Kg leichte und bezaubernde Schönheit ..wenn du immer noch am zweifeln bist, kannst du mich gerne am 15 März in Surin besuchen…vielleicht spielst du auch wenig Schach, dann würd ich dir gerne die Schranken weisen..soviel zu Thema Fake

Vagabundo  19.02.2012, 08:48
@manuelathiel13

@Manuel, War mir klar, dass Dir dazu keine passende Ausrede einfällt...Und im Kellergeschoss bewegst -im Gegensatz zu mir- nur DU Dich mit Deinen diversen Belelidigungen der Beitragschreiber hier im Thread...

@pluggy, ich glaube nicht dass "Der" sowas nötig hat, aber dass wir es hier mit einem Kerl -oder zumindest Kathoey- und ganz sicher niemals mit einem Thai zu tun haben, das können wir alle aus dem Geschreibsel recht schnell herauslesen. ;-)

pluggy  19.02.2012, 10:19
@manuelathiel13

Ist mir einfach zu weit von Hua Hin nach Surin, um eine evtl. bezaubernde Schoenheit zu sehen, die habe ich selbst. Aber wenn du mal in Hua Hin bist, darfst du dich gerne mal melden. Eine thailaendische Schoenheit, die so gut deutsch spricht, sich vorzueglich in deutschen Rechtsfragen auskennnt und auch noch Schach spielt - spiele ich auch - trifft man nicht alle Tage.

pluggy  19.02.2012, 10:32
@Vagabundo

Bleibt nur eins: Kathoey. Kenne keine Frau, die Schach spielt.

pluggy  19.02.2012, 16:32
@pluggy

Hab auch noch keine Frau kennengelernt, die mich in meine Schranken verweisen wollte......lach.

Was ist denn das für eine beknackte Frage???? Die meisten älteren Männer...

Warum wird das nun wieder mal so verallgemeinert? Nur weil da mal ein paar Berichte im Fernsehen gekommen sind, mit Einzelfällen ???

Kopfschüttel...

HeinzLMann  17.02.2012, 05:16

wieso.. ich wuerde sagne diem eistne aelteren MAenner finden junge huebsche Frauen toll.. genauso wie die meistne jungen Maenner junge huebsche Frauen toll finden.. ob die jetzt thai oder deutsch sind macht da wohl kaum einen Unterschied..