Frage von loveevol 16.02.2012

Wieso finden die meisten älteren Männer was an jungen thailändische Frauen so toll?

  • Hilfreichste Antwort von khaopatgai 17.02.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich denke ältere Männer stehen generell auf jüngere Frauen, dies scheint mir ein weltweites Phänomen zu sein und nicht nur in Deutschland. Ich selber bin Österreicher und hab auch lieber was knackiges unter mir, als so einen alten Fetzen. Wenn ich z.B. in ein Bordell/Laufhaus gehe, dann erwarte ich mir dort schon junges Personal, also keinen Omasex mit über 60jährigen. Ähnlich geht es mir wenn ich mir einen Versandkatalog ansehe oder auf eine Modeveranstaltung gehe. Ich will da hübsche und junge Kleidungsträgerinnen sehen und keine fetten Dinger womöglich aus dem Assi-Umfeld.

    Das mit Thailand sei mal dahingestellt. Klar prostituieren sich in Thailand junge Frauen (ab. 18) und wer nehmen das Angebot gerne an, aber ich sehe da keinen Unterschied zu Deutschland. In den Laufhäusern Frankfurt, Hannover, Köln usw. ist das Personal ebenfalls eher im jungem Bereich, ganz selten trifft man dort auf eine Liebesdame über 40.

    Lass Dich durch die vielen Fernsehsendungen nicht verrückt machen. Kinderprostitution, gezwungener Sex, Menschenhändler usw. In Pattaya geht es noch deutlich entspannter ab als bei uns. Die Mädchen unterliegen keinen Zuhälterei und sind freiwillig in den Bars angestellt. Verdient wird oftmals das 10fache eines Facharbeiters und die Aussichten auf Heirat ist ebenfalls gegeben. Ich betrachte den Rotlichtbereich in Pattaya eher wie eine große Heiratsbörse mit Versuchsgelegenheit. Kurzer Bezahlsex (Short Time) ist eher die Ausnahme, oft verweilen die Mädchen für längere Zeit beim Ausländer/Thai (Long Time) und nicht in wenigen Fällen entsteht dadurch eine Liebe.

    Mach Dir am besten selber ein Bild von der Sache und hör Dir nicht einfältige Schockbereichte im Fernsehen an. Da scheint das Thema ja ein Dauerbrenner zu sein. Die sollten mal besser berichten warum gerade in Brüssel nahe der EU-Verwaltung die höchste Konzentration an Bordells ist, wo verschleppte Osteuropäische Mädchen in den Schaufenstern präsentieren müssen. Hab mir das in Brüssel mal angesehen, unglaublich die Masse an Prostituierten, wer ist der Kunde???

    Gruß vom einem bösen Sextouristen.... (40 Jahre alt, 185cm/90kg, gute Figur, kein Mundgeruch, Sportler – Thaifreundin 33 Jahre)

  • Antwort von Vagabundo 17.02.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Gegensätze ziehen sich nunmal an und die Thaifrauen haben es geschafft, starke und gleichberechtigte Frauen zu werden, OHNE dabei auf Ihre Weiblichkeit und auch auf die typisch weiblichen Stärken/Attribute die die Frauen für uns Männer liebenswert machen zu verzichten. Und wenn man in Thailand oder Südamerika eine Frau trifft, ganz egal ob für Geld oder einfach so, dann merkt man(n) sehr schnell, dass das Leben ganz anders sein kann und unsere westliche, sog. Emanzipation eine reine Farce und eher "Egalisation" (Gleichmachung) zu nennen ist, die inzwischen schon dermassen perverse Blüten treibt, dass es schon wieder lächerlich wirkt. Das zum einen. Zum anderen muss ich jetzt mal ziemlich verquere Vorurteile in so manchem Kopf zurechtrücken:

    Die fetten, stinkenden, schwitzenden, aus dem Mund riechenden Kerle sind die, die zuhause in D.A.CH verheiratet sind und oft genug neben einer genauso unappetitlichen Landsfrau im gleichen Körperformat -quadratisch, praktisch, gut- her leben. Attraktiv und gepflegt waren beide nur bis kurz nach den Flitterwochen, dann hatte man (und Frau) ja was man wollte und konnte fett werden und die Körperpflege vernachlässigen. Einmal in der Woche Samstags baden und danach 10 Minuten auf die Mutti zur "Pflichtkür" reichen ja für ein erfülltes Familienleben in unseren Breiten, Hauptsache SAT1, RTL & Co. flimmern täglich über die Mattscheibe und man kann sich an dem Elend von Restwelt ergötzen und mit dem Finger auf die dargestellten Personen auf der Mattscheibe zeigen. Das nennt man dann bei uns "Ehe", so glaube ich. Dem bin ich, wie sehr viele andere Männer auch, schon vor vielen Jahren entflohen. Auch lernt man, speziell in Asien, was Körperpflege wirklich bedeutet. So oft wie sich mancher Deiner sog. "Sextouristen" in 4 Wochen Urlaub wäscht und pflegt, so oft dürfte der Deutsche/Österreichische/Schweizer Durchschnittsehemann das während 1-2 Jahren tun... Wer in Asien Erfolg haben will, der muss auf sich und seine Erscheinung wert legen, dafür wird nicht so sehr und oberflächlich auf körperliche Äusserlichkeiten geschaut und vor allem die "innere Schönheit" im Menschen gesehen, wie es ja eigentlich auch sein sollte, auch wenn uns werbegeschädigten Westlern das inzwischen völlig abgeht.

    Eines ist allerdings bei allen Frauen weltweit gleich: Sie schauen auf's Geld...auf UNSER Geld...auf die eine oder andere Art. Wir Männer lernen eben langsam nur, Preis & Leistung zu vergleichen und die -für UNS- bessere Wahl zu treffen ! :-P

  • Antwort von Demtim86 17.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nicht nur alte, auch jung und gutaussehende Maenner. Thaifrauen sind halt sehr lieb, oft weiblicher als europaeische, kochen gerne, sind haeuslicher, kuemmern sich um Ihren Partner, keine femministen, habe meist tolle Haare, sowie kleinen knackigen Po und die Haut ist meist glatt wie Seide!

    Timo 25 Jahre

  • Antwort von pluggy 19.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ganz grosses Lob an Vagabundo. Der hat manuelathiel13 als Kathoey bzw. Ladyboy "entlarvt". Das ist eigentlich nicht schlimm, denn die gibts in Thailand zig und ich habe auch keine Probleme mit denen. Aber ehrlicher warers ja manuelthiel13, wenn du dich auch als solche ehrlich ausgeben wuerdest. Dann haette alles, was du sagst seine ueberzeugende Aussagekraft, die dann keiner mehr infrage stellt.

  • Antwort von martin316moreau 17.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ganz einfach, den preis ;D

  • Antwort von BretterPit 16.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich glaube, die Frage ist völlig falsch gestellt: Sie müßte lauten: Was finden junge, hübsche Thailänderinnen an alten, fetten, haarigen, schwitzenden, doofen, aus dem Mund riechenden usw deutschen Männern so toll?

    Antwort: Geld? Ein besseres Leben als vorher?

    Und was bedeutet das für die Motive für die alten, fetten, haarigen, schwitzenden, doofen, aus dem Mund riechenden usw deutschen Männer? : Sie machen das aus Altruismus, sie wollen helfen. Bloße Gutherzigkeit. Barmherzigkeit.

    Eigentlich sollten die alten, fetten, haarigen, schwitzenden, doofen, aus dem Mund riechenden usw deutschen Männer alle den Mutter Teresa-Orden bekommen.

    Oder ist es doch Liebe?

    Oder ist die Frage irgendwie mit Vorurteilen behaftet?

  • Antwort von tourero 16.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Was ist denn das für eine beknackte Frage???? Die meisten älteren Männer...

    Warum wird das nun wieder mal so verallgemeinert? Nur weil da mal ein paar Berichte im Fernsehen gekommen sind, mit Einzelfällen ???

    Kopfschüttel...

  • Antwort von mariannelund 16.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    denke mal das liegt auch sehr an diesen frauen die haben sehr großes interesse an deutschen oder hellhäutigen männern weil diese männer für die frauen reichtum ausstrahlen wenn männer umgarnt werden fühlen sie sich wohl deutsche frauen sind eher verschlossen und laufen den männern nicht so hinterher die frauen in thailand machen es den männern einfach und zieren sich auch nicht so

  • Antwort von pinup87 16.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    weil die zu allem ja und amen sagen....keine wiederworte....weil wenn doch, müssten sie ja wieder nach thai zurück!!! aber weil die in unserem schönen deutschland bleiben wollen, müssen sie sich dem mann gefühgig machen!!!!und das mögen die männer....wenn alles nach ihrer pfeife tanzt!!!

  • Antwort von OySashaOy 16.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Warum die meisten??

    Ich kenne so gut wie keinen älteren Mann (Mal abgesehen von einem) der auf Thailändische Frauen steht.. Aber Ältere Männer stehen immer öfters auf jüngere

  • Antwort von MisterQuo 19.04.2014

    ich habe auch eine thailändische freundin, sie ist 20 und ich auch, aber wir lieben uns und sie studiert hier und spricht fast perfekt deutsch!!!

    viele alte männer gehen nur nach thailand weil sie nur mit ihrem geld sich alles erkaufen wollen!

  • Antwort von manuelathiel13 18.02.2012

    ..weil wir Thaifrauen nicht wie eure westlichen Frauen auf oberflächliches aussehen und Getue stehen.. ein Mann ohne Beine und einem guten Herz ist uns lieber als ein arroganter reicher Schönling…abgesehen davon bekommt ein Mann von einer Thai Frau das, was ihr an euren Frauen nie findet Treue und wahre Liebe. Das einzige Problem an den Farangs ist ihr Misstrauen und ihre Arroganz uns gegenüber.. in Deutschland meckern sie über Ausländer, dass die sich nicht anpassen, in Thailand schaffen sie das auch nicht.. im Gegenteil…hier führen sie sich viel schlimmer auf als ein Türke in Deutschland..

  • Antwort von pluggy 17.02.2012

    Ich bin unmittelbar Betroffener und habe eine ca. 20 Jahre juengere Thai-Frau und mit der schon lange Jahre zusammen.

    Warum? Thai-Frauen sind auf ein Ehe-, Familienleben in aeusserster Harmonie bedacht. Das lernen sie schon in der buddhistischen Lehre, die Lehre der Harmonie.

    Sie lernen dabei auch, dass z. Bsp. lautes, wildes Wortgeplaenkel und verbaler Streit garnichts bringt. Also sind sie es, die bei einer Meinungsverschiedenheit als erstes schweigen und sich eher auf die Zunge beissen, als den Streit weiter fortzusetzen.

    Das hat mit mangelnder Emanzipation garnichts zu tun, sondern mit kluger Diplomatie.

    Ausserdem sind sie wirklich daran interessiert, den Mann gluecklich zu machen. Das lehrt die Mutter schon ihrer Tochter. Und dass sie dann zum grossen Teil so huebsch aussehen, macht sie noch begehrenswerter.

    Ich beende das mal hier. Denn ist waere ja ein abendfuellendes Programm.

  • Antwort von Nachtflug 16.02.2012

    Das wollte ich auch schon immer mal wissen. Ich glaube, weil sie so handlich sind und dauernd kichern.

  • Antwort von Mausi16311 16.02.2012

    Ist das denn so??? Wüsste ich nicht....

  • Antwort von dollgar 16.02.2012

    wie kommst du denn darauf?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!