Wieso finden Männer Russische Frauen so toll?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

soweit ich weiß stehen Männer auf den Akzent, aber v.a. auf die Attraktivität. Außerdem sind die meisten russichen und osteuropäischen Frauen unterwürfig, machen also alles, was der Mann will (Also können die Männer ihre Frauen schlagen und zwingen Sachen zu tun die entwürdigend sind.)

Meiner Meinung nach mangelt es diesen Frauen an Selbstbewusstsein.

MfG

Steven Armstrong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etliche Frauen hier sind nörgelnd, recht anspruchsvoll, egozentrrisch und narzißtisch drauf, das ist bei allerlei Russinnen anders. Kommt hinzu, dass slawische Menschen oftmals recht leidenschaftlich sind, anders als die hier halb vertrockneten Menschen.

Das sagen nur solche " Dumpfbacken" die sonst keine gescheite und hübsche Deutsche abkriegen. Vielleicht auch aus Frust, weil sie sich bei einer deutschen Frau mehr anstrengen müssen, weil sie ihnen die Stirn bieten kann und nicht auf den Mund gefallen ist.

Es liegt daran dass die meisten Russischen frauen nicht so emotional unstabiel sind wie manch andere :)

also ich persönlich steh einfach auf den akzent ^^

Russinnen sind optisch überwiegend sehr attraktiv, mit ihren vollen Lippen, Stupsnase und große Augen. Sie sind meist offen und haben gar keine Berührungsängste, sind einfach tolle ehrliche Menschen!

Russinnen können das Maul halten, wenn sie nicht gefragt werden und nerven unsereinen nicht mit Beziehungsgequatsche wie z.B. "Was denkst du gerade?" oder "Wir müssen mal reden".

Außerdem sind die Mädels psychisch stabiler und verfallen nicht in eingebildete Depressionen oder "Borderline" oder Bulimie oder Magersucht oder sonstwas, wenn mal irgendwas nicht richtig läuft.

Kommentar von Daruru
22.01.2016, 23:30

woher weißt du das?

0

Stimmt doch nichtmal klar gibt es geile russinen aber ich finde es gibt andere länder mit geileren frauen z.b iran, brasilien, spanien...

Ich dachte die nerven mit ihrer Luxussucht, teure Klamotten, Sportwagen, Schmuck....

Ich finde den Akzent toll aber von den frauen aus polen auch nice

Was möchtest Du wissen?