Wieso finde ich keine Freunde die zu mir passen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

woher kommst du ? Du kannst in meinen Freundeskreis wir sind cool gehen auf Partys und machen jeden mist mit :DDD von 16-22 sind alle dabei, dabei ist zu beachten das wir alle auf dem selben geistigem Lvl sind ahhah :;DDD

wir befinden uns im Raum stuttgart xD

Helloearly2
Fragesteller

Danke, aber zu weit weg xD

Drxlermeister  12.07.2015, 20:22
@Helloearly2

Schade :( haha glaub mir hättest bestimmt gut reingepasst :D ich kann dir ja mal sagen wie ich viele Leute kennengelernt hab:

Also ich und mein bester Kumpel sind immer mit den Kumpels von meiner besten freunden in Clubs gegangen und weil wir cool Aussehen (will nicht pushen) haben ich und mein Kumpel immer nach Jungs gesucht (no Homo) die zu 2. oder zu 4 im club waren, und bei denen wir dachten das sie Respekt vor uns haben (wegen dem Aussehen) und dann sind wir hin und haben halt mit denen geredet und dann haben die immer gemerkt "wow die sehen nur so arrogant aus die sind ja super nett" und so haben sich erst party Freundschaften entwickelt, mit denen wir uns dann immer in den Clubs getroffen haben, und manche haben sich dann zu privaten echten freunden entwickelt mit denen wir dann auch unter der Woche was machen :DDD

also kleider Machen Leute und ein Arrogantes aussehen sind super um Respekt zu bekommen, wenn du dann vom Charakter her nett bist kannst glaub bei jedem Punkten :D

Helloearly2
Fragesteller
@Drxlermeister

Danke für den Tipp aber dazu muss ich dann erst mal einen besten Kumpel finden :/

Drxlermeister  12.07.2015, 20:29
@Helloearly2

Das macht der Zufall schon meinen besten Kumpel den hab ich am Bhf kennengelernt aus Zufall .. aber ich kann es mir nicht vorstellen das du nicht dazu in der lage bist ich kenn dich ja nicht richtig aber so wie du dich beschrieben hast bist du einer der Dabei sein will aber nicht "alles mitmacht" also ich hab auch viele Leute von der "Art im Freundeskreis" hmmm was machst du eig für ein Sport??? und hast du ein Mädchen in der Klasse das viele viele partner hat ? denn mit dem kann man sich au freunden als "Beste Freundin" und dann mit ihrem Freundeskreis der wahrscheinlich aus vielen Jungs besteht interagieren

Helloearly2
Fragesteller
@Drxlermeister

Sport mache ich grundsätzlich alleine, ohne Verein oder sonstwas (wegen eigenem Tempo etc) ich will einfach alleine sein beim Sport und nein sowas hab ich leider nicht in der klasse xD

Drxlermeister  12.07.2015, 20:41
@Helloearly2

Aha Fitness :D Einzelgänger Sportart :D  hmmm, also kein Verein und die Klasse ist auch doof hm. wenn du einen Bruder hast der max 3jahre älter ist mit dem seinen freunden ? und sonnst in welcher klasse bist du ? also sobald du in eine Neue Klasse oder Schule kommst hast wieder neue Möglichkeiten ... aber hast du echt sonnst gar keinen mit dem du z.B. zu 2. kicken gehen kannst oder sowas ?

Helloearly2
Fragesteller
@Drxlermeister

Komme jz in die 10te, danach vllt auf neuer Schule bessere Chancen, hoffe ich mal. Mein Bruder ist auch ned wirklich so kontaktfreudig :/ UNd mit dem zu 2. kicken gehen ist auch schlecht, das hätte ich schon längst versucht xD

Drxlermeister  12.07.2015, 20:49
@Helloearly2

Haha naja war eher so das ihr kickt und dann kommen ander und fragen " hey wollen wir zusammen auf dem ganzen platz in Team spielen" :DDDD noch eine Option wäre ein Sommer camp, ich war in einem Sport und tennis camp, gut da waren auch viele Idioten aber auch nette Leute :DD ich war auch früher nicht soooo beliebt aber hatte schon 4-6 Leute mit denen ich immer die Stadt unsicher gemacht hab :DDD

Helloearly2
Fragesteller
@Drxlermeister

Keiner fährt in ein Sommercamp ohne Leute die er mag xD Ich denke dass die neue Schule die neue Hoffnung wird, danke :)

Drxlermeister  12.07.2015, 20:54
@Helloearly2

Ja naja ich war mit meinem Zwillingsbruder da :DDD und ähm egal als ich hoffe es Funkt mit der neuen Schule oder sogar noch früher :) viel glück und Erfolg im weitern Leben :)

Helloearly2
Fragesteller
@Drxlermeister

<

p>Danke auf jedenfall mal wünsch ich dir auch! Hilfreichste Antwort(en) bekommste auf jeden xD geht erst morgen o,ô

Du könntest vielleicht einen von den "Obercoolen" fragen ob du mal zum Feiern mitkommen kannst und dir es dann erstmal genauer anschauen was sie dort genau machen. An den Sachen von denen du wirklich Abstand hälst musst dich ja erstmal nicht beteiligen

Wenn du wirklich Freunde suchst,  solltest du vielleicht mal nach den Interessen gehen, selbst wenn es nur eine gemeinsame Interesse wäre.  Dann würdest du auch herausfinden ob die Person wirklich so ist wie sie sich gibt. Und durch diese Person könntest du auch andere Leute kennen lernen.

Ich auch nicht, also sind wir schon 2, da heißt du hast eine Freundin! Glückwunsch

Helloearly2
Fragesteller

Ist doch mal ein Anfang :D