Schulaufgabe: Passen diese Sätze oder sind die zu schlecht formuliert?

2 Antworten

Auf die Schnelle sehe ich keine Fehler. Ich würde aber "Gegenstände" durch "Ausrüstung" ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!

Ich persönlich würde das noch ein bisschen ausschmücken. Die Grundlage hast du ja schon mal. Jetzt würde ich noch hier und da ein aber reinsetzen, vll. die Sätze verlängern usw. usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung