Passen wir zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurzfristig sind Gegensätze interessanter, aber langfristig funktionieren Beziehungen besser, in denen sich die Partner ähnlich sind. Also lass dir nichts einreden, wenn ihr euch mögt, passt alles.

Ich persönlich würde keine Beziehung mit vielen Gegensätzen mehr führen.

Was andere immer alles meinen… aber wie soll aus euch was werden, wenn ihr beide nicht nein sagen könnt zu den Einmischungen anderer…. Das scheint also tatsächlich schwierig zu werden.
Allerdings könntet ihr euch doch auch verbünden gegen den Rest der Welt.

Ja, das tut ihr. Wenn beide rücksichtsvolle Menschen sind, passt es sehr gut. Weiß ich aus eigener Erfahrung.