Soll ich sie nach einem Date fragen?

3 Antworten

Mach es einfach. Zu verlieren haben die Kerle heutzutage auch nichts mehr

Das sieht aus als ob sie dich Eifersüchtig machen will.

Fragesteller

Danke für deine Antwort,

Das glaube ich nicht, sie gibt keinerlei Anzeichen, dass sie was von mir will. Ich war der erste Junge, oder bin der einzige, das weiß ich nicht, mit dem sie darüber gesprochen hat, weil sie mir scheinbar vertraut, das ist zwar gut aber ich denke das Gespräch zeigt auch, dass ich ziemlich in der friend zone bin.

Mgw62  22.05.2023, 20:02
@74819483

Frauen zeigen sehr subtil was sie wollen. Warum sollte sie dich eifersüchtug machen wollen wenn sie nichts von dir will? Frauen wollen sich keinen Korb einfangen, das ist das schlimmste was ihnen passieren kann.

Sie testet dich ob du Gefühle für sie hast, sie will absolut sicher gehen das sie bei dir keinen Korb bekommt.

Kann sein das ich mich irre, taste dich mal ganz langsam ran. Vllt. klappt,s ja.

Viel Glück.

Ja, warum nicht?! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!