Wieso finde ich Frauen auch dann süß und niedlich, wenn sie ausrasten?

10 Antworten

Weil sie Dir, wenn sie nicht ausrasten, zeigen, wie sie sein möchten. Und wenn sie ausrasten, zeigen sie, wie sie wirklich sind.

Du findest es eben süß und niedlich, der ungeschminkten Realität ins verzerrte Gesicht zu blicken. Befremdlich, aber im Wesentlichen Deine Privatsache.

Das liegt daran, dass du keine Beziehung mit ihnen hast.
Sonst würdest du den Ernst der Lage schon anerkennen müssen.

slimanigila
Fragesteller

Doch habe ich :) Bin 9 Monate mit meinem Babe zusammen

Tamtamy  20.08.2019, 20:20
@slimanigila

Ja dann - "der jungen Liebe goldne Zeit" (Schiller, Das Lied von der Glocke)

Vielleicht weil du etwas zurück in der Entwicklung bist und Gefühle nicht zu deuten weißt?

SiPriera  20.08.2019, 20:04

DH... les mal seine bisherigen Fragen

slimanigila
Fragesteller

Bin 23 und entwickelt.. Wurde mehrmals geupdated

Menuett  14.09.2019, 16:56
@slimanigila

Und keines der Updates enthielt ein bisschen gesunden Menschenverstand?

Das würde ich reklamieren.

Vielleicht findest du sie ungefährlich, wie einen wütenden Welpen z.B.. Ich würde die Frauen an deiner Stelle nicht unterschätzen... (;

Weil sie dann oft nur ausrasten aber keine Taten folgen lassen und wenn sie mal zuschlagen kann man es oft nicht einmal ernst nehmen aber gibt bestimmt viele die du nicht niedlich finden würdest wenn sie Amok laufen oder so..